Um als Unternehmen erfolgreich zu sein, müssen Führungskräfte und Mitarbeiter gut ausgebildet sein. Das heißt aber auch, dieses Know how kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Um diese Schlüsselkompetenzen bei Ihnen auszubauen, biete ich Ihnen folgende Management- und Methoden-Trainings an:
- Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung: Kommunikationstraining für Ärzte und Praxispersonal
- Servicetraining: Empfang und Telefondienst als Visitenkarte Ihres Unternehmens
- Die zweite Chance nutzen: professionelles Beschwerdemanagement
- Qualitätsmanagementmethoden und -systeme effektiv planen und nutzen
- Befragungen von Kunden, Angehörigen und Mitarbeitern professionell planen und durchführen
- Professionell Projekte planen und durchführen
- Arbeitsgruppen erfolgreich moderieren und führen
- Der etwas andere Blickwinkel: Kreativitäts- und Problemlösetechniken
- Die eigene Performance optimieren: Rhetorik und Präsentation.
Die Seminare werden i.d.R. inhouse durchgeführt, können bei Bedarf aber auch an neutralen Orten stattfinden. In der Gestaltung der Seminare werden selbstverständlich Ihre individuellen
Bedürfnissen und Ziele berücksichtigt!